Arbeite exklusiv mit mir.

Genussvoll flexibel: typgerechtes 1:1 Coaching –  Ohne Verzicht zu mehr Vitalität

Erreiche mit DEINER typgerechten Ernährung spürbar mehr Energie, Leichtigkeit und Beweglichkeit

Erreiche spürbar mehr Energie, Leichtigkeit & Beweglichkeit

Du schaffst das auch!

Ich begleite dich 8 Wochen, dein Essverhalten in kleinen Schritten so anzupassen, dass du spürbar mehr Energie & Beweglichkeit erreichst und deinem Wohlfühlgewicht einen großen Schritt näher kommst.

Benefit 1

Maßgeschneiderte Lösungen:

Individuelle Betreuung ermöglicht es mir, auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele einzugehen.

Benefit 2

Persönliches Empowerment:

Du erhältst Unterstützung und Motivation zum Dranbleiben – so behältst du dein Ziel im Fokus.

Benefit 3

Flexibilität im Alltag:

Wir gestalten die Termine nach deinen Bedürfnissen und deinem Zeitplan. Auch zwischen den Terminen bin ich per WhatsApp und/oder Mail erreichbar.

Der Ablauf

So arbeiten wir zusammen

Ich begleite dich dabei, deine Ernährung in kleinen Schritten umzustellen, neue Gewohnheiten einzuführen und langfristig zu festigen. 

Nach einer ausführlichen Anamnese – dabei schauen wir uns auch deinen Stoffwechsel an – besprechen wir die ersten Schritte und schauen gemeinsam, wie sich die Empfehlungen in deinen Alltag integrieren lassen. Es soll ja einfach und leicht umzusetzen sein. Für diesen ersten Termin benötigen wir ca. eine Stunde.

Du erhältst für dich zusammengestellte Unterlagen mit Tipps und Rezepten (oder wahlweise ein 5-Elemente-Kochbuch) sowie eine Lebensmittel-Tabelle und ein Notizbuch, in dem du deine Ziele, Herausforderungen und Erfolge festhalten kannst.

Für die Folgetermine kannst du etwa 45 Minuten einplanen und du entscheidest, in welchen Abständen sie stattfinden.

Zusätzlich bin ich per WhatsApp oder E-Mail für dich erreichbar und mit meinen unregelmäßig regelmäßigen Newsletter erhältst du weitere Tipps, Infos & Impulse rund um die Ernährung nach TCM.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Deine nächsten Schritte

Buche dir deinen „Ernährungs-CheckUp“ über den Button direkt in meinem Kalender

In unserem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. 

Wir definieren deine Ziele und entwickeln einen maßgeschneiderten Plan für dich

Wichtiger Hinweis

Die empfohlenen Maßnahmen einer Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder bzw. Selbstheilungskraft und stellen keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend ist die Ernährungsberatung nach TCM kein Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung. Eine Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin erfüllt keine medizinischen Zwecke.

Nach oben scrollen